Mattseer Spezialitäten aus der hofeigenen Metzgerei

REGIONAL.ECHT.NACHHALTIG

Frische Lebensmittel direkt vom Erzeuger bzw. aus der Region. Am Hof selbst halten wir Schweine und Puten. Kalb, Rind und Wild kaufen wir von Bauern und Jägern aus der Region sowie aus unserem Bekanntenkreis.

Unsere Tiere werden nachhaltig aufgezogen. Wir produzieren Lebensmittel, die mit Bedacht und Wertschätzung zubereitet werden. Unsere Puten schlachten wir selbst, die Schweine werden in einem kleinen Betrieb in Eugendorf in unserem Beisein geschlachtet. Auch die Kälber schlachten wir am Hof selbst. Es ist uns ganz wichtig, dass die Tiere mit Respekt behandelt werden und möglichst wenig Stress ausgesetzt werden. Das macht sich in der Fleischqualität bemerkbar. Wir wirtschaften umweltbewusst und nachhaltig.

Unsere Gäste und Kunden/Kundinnen haben jederzeit die Möglichkeit, neugierig zu sein. Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein informatives Gespräch oder drehen gemeinsam eine Hofrunde.

Ein paar Impressionen was mit unseren Produkten alles gezaubert werden kann.